meinESSEN

meinESSEN - Der erste gemeinsame Kinofilm der Essener Bürger

 

Nachdem im Spätherbst 2017 die Einreichungsfrist für Videos abgelaufen war, hat sich die Projektgruppe "meinESSEN" (von der Initiative NETZWERK FILM) an die Arbeit gemacht und das eingegangene Material gesichtet und bewertet. Insgesamt 104 Beteiligungen wurden gezählt und darunter sind eine Menge Beiträge, die einen wunderbaren Eindruck über das soziale Leben unserer Stadt vermitteln. Wir danken allen Einreichern herzlich für das bereitgestellte Material und versprechen, so viel wie möglich davon kinotauglich aufzubereiten.

Die Arbeiten an dem Film sind aufwändig und werden ehrenamtlich geleistet. Deswegen wird noch ein wenig Zeit ins Land gehen, bevor das Endergebnis vorgestellt werden kann. Mit einiger Sicherheit werden wir vor den großen Ferien eine schöne Premiere feiern können. Wir werden rechtzeitig informieren, wenn ein Termin für diese Premiere feststeht.

 

 

meinESSEN auf Facebook  |  meinESSEN auf YouTube

Pressekontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!